Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4

Phoenix in Online-Werbefilm

news_template
26.06.2015

Im April diesen Jahres bot sich für das Phoenix Performance Ensemble eine bis dato einmalige Chance.

Eine junge Werbeagentur aus Hamburg hat uns für einen Online-Werbefilm der Marke Jägermeister engagiert.
Dabei sollte für eine Szene eine Marchingband zu sehen sein und so ist das Ensemble in ein klassisches Marchingband-Outfit geschlüpft.

Im April machten sich 7 Musiker des Phoenix Performance Ensemble auf den Weg und wie sich herausstellte,
war das für alle Beteiligten eine ganz neue Erfahrung.
Neben Stellproben, Action und Trubel am Set konnten wir die verschiedensten Eindrücke sammeln, bis wir dann zum Einsatz gekommen sind.

Licht, Konfetti, Regieanweisungen – und eine Menge Spaß!

Das Phoenix Performance Ensemble konnte seine Flexibilität und Einsatzbereitschaft auf neue Herausforderungen erstmalig unter Beweis stellen und der Kurs in Richtung Vielseitigkeit ist gesetzt.

Die Mitglieder freuen sich auf das, was in Zukunft noch kommt. Bleibt gespannt!