Slide 1
Slide 2
Slide 3

Das war 2015!

news_template
24.12.2015

Die bevorstehenden Feiertage sind für uns Anlass, einen kurzen Rückblick auf das ausklingende Jahr 2015 zu halten. Auch, um uns bei allen Beteiligten für das bisherige Engagement zu bedanken.

Wir wussten, dass es nicht ganz einfach sein würde, die Mitglieder zweier Vereine unter einen Hut zu bekommen. Nachdem die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden waren, hat sich eine Kerngruppe von Musikern zusammen gefunden. Diese hat bereits einen Stamm an vielseitigen Musikstücken erarbeitet, die vollständig aus den eigenen Reihen arrangiert sind. In diesem Jahr konnten wir außerdem schon in einem Internet-Werbefilm mitwirken. Über dieses Highlight haben wir uns sehr gefreut!

Was ist in 2016 geplant?
Die Teilnahme an mindestens zwei Wettbewerben, auswärtige Workshops und weitere spannende Aktionen.
Außerdem wollen wir im Ensemble und bei den Cadets weiter wachsen.

Der Jahreswechsel ist der ideale Zeitpunkt einzusteigen! Schaut‘ doch mal rein!

Bis dahin wünschen wir allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, einen fröhlichen Jahreswechsel und
ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!